Am Morgen des 12.12.2017 mussten mehrere Feuerwehren wegen Murenabgängen und Überflutungen ausrücken. In Presseggen etwa stand die Gailtalstraße (B111) unter Wasser. Der betroffene Abschnitt war nur einspurig befahrbar. Der Verkehr musste von der Polizei wechselweise angehalten werden.

Am Donnerstag, dem 7. Dezember 2017, wurden am Vormittag sieben Feuerwehren zu einem Wohnungsbrand nach Waidegg in der Marktgemeinde Kirchbach alarmiert.

Am 2. Dezember 2017 wurde die Feuerwehr Kirchbach um 10:25 Uhr mit stillem Alarm zu einem technischen Einsatz (Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall) ins Ortszentrum von Kirchbach alarmiert.

Am 25.11.2017 blickten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Tröpolach bei ihrer Jahreshauptversammlung im Gasthof Durnthaler auf ein einsatzreiches Jahr zurück. Außerdem wurde ein Wechsel des Ortsfeuerwehrkommandos eingeleitet.

Am Sonntag, dem 26.11.2017, um 12:21 Uhr, wurden die Feuerwehren Matschiedl und Tratten mittels Sirene zu einem Mineralölaustritt nach Pörtschach alarmiert.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com