Am Samstag, dem 24.11.2018, findet das bereits bekannte Hallenfußballturnier in der Turnhalle der NMS Hermagor statt. Nach der besonders einsatzreichen Zeit und den noch bevorstehenden Aufräumarbeiten möchten wir dieses Turnier als einen erfreulichen kameradschaftlichen Anlass veranstalten.




 

Es soll ein fairer sportlicher Wettkampf frei nach dem Motto „Dabei sein ist Alles“ werden.

Ich bitte um die Anmeldung der Feuerwehr unter folgender E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Christian Robin), alternativ telefonisch unter: +436503328193 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Termin:                                              Samstag 24. November 2018     ab 09:00
Austragungsort:                                 Turnhalle NMS Hermagor
Startgeld:                                           € 30,-- / Mannschaft
Nennungsschluss:                              17.11.2018

Aus organisatorischen Gründen bitten wir bis zum Nennungsschluss das Startgeld von € 30,-- auf folgendes Konto zu überweisen:

IBAN:    AT323936400000809400 

BIC:   RZKTAT2K364 

Verwendungszweck:  „Fußballturnier + Name der Feuerwehr“  



Ich freue mich auf die Anmeldungen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

OBM Christian Robin
Sportbeauftragter des BFKdo Hermagor

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com